Imkerschule Halle
 
> non - profit - project <
 



Wir züchten Carnica !
 







Projekt “EDEKA-Bienen auf dem Hermes-Areal” in Halle. mehr hier >>>
 


Imkerschule-Halle / AG “Junge Imker”
Leiter: Thomas Heinrich
Postadresse Grashalmstraße 14
06120 Halle (Saale)
- Germany -
Tel. +49 345 520 15 41
Mobil. +49 173 37 85 133
Mail. 
info@imkerschule-halle.de
URL: www.imkerschule-halle.de

>>> non profit project <<<

Laut gesetzlichen Vorschriften registriert bei Veterinäramt Halle (Saale) und bei Tierseuchenkasse Sachsen-Anhalt.

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 5 TMG / § 55 RStV: Thomas Heinrich (Anschrift wie oben)


 

e-mail: info@imkerschule-halle.de

Für alle gesetzten Links gilt:
Wir haben keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der verlinkten Sites. Aus diesem Grund distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Sites und machen uns deren Inhalt nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Site gesetzten Links.

Quellenverzeichnis / Copyright:
Der Inhalt dieser Site ist geistiges Eigentum der Imkerschule-Halle, Ludwig-Wucherer-Str. 48, 06108 Halle/S., - Germany -.
Im Zusammenhang mit der Präsentation von Angeboten unserer Partner sind dort auch Texte und Fotos aufgeführt, die geistiges Eigentum des jeweiligen Partners sind.
Das Kopieren, die Vervielfältigung oder sonstige Weiterverbreitung jeglicher Inhalte unserer Site ist ohne ausdrücklicher schriftlicher Zustimmung unsererseits nicht erlaubt und wird strafrechtlich verfolgt!